• Jobs Job bei Time and More GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Time and More GmbH

Palsweis / Bergkirchen

Palsweis / Bergkirchen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Time and More GmbH Palsweis / Bergkirchen Kommissionieren von Kundenaufträgen; Verpackung und Versand von Ausgangssendungen; Warenannahme und Prüfung, sowie Kontrolle der Lieferpapiere; Einlagerung von Warenanlieferungen; Bestandspflege und Kontrolle; Mitarbeit bei Inventuren.

Mit über 30 Jahren Erfahrung Sind Wir Von Gmbh Pioniere Im Modernen Postenhel Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Uhren Der Gängigen Marken Von Stard Bis Luxus Zu Kaufen Und International Zu Vertreiben Unser Hauptfokus Liegt Neben Dem Traditionell Konservativen Hel Auf Beschaffung Und Verkauf Von Posten Liquidationen Auslaufmodellen Und überhängen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Nähe Von Dachau Eine Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Kommissionieren Von Kundenaufträgen Verpackung Und Vers Von Ausgangssendungen Warenannahme Und Prüfung Sowie Kontrolle Der Lieferpapiere Einlagerung Von Warenanlieferungen Bestspflege Und Kontrolle Mitarbeit Bei Inventuren Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Der Genannten Berufe Und Konnten Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Sammeln Sie Bringen Edv-grundkenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem Mit Sie Sind Flexibel Teamfähig Und Körperlich Fit Sie Besitzen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Sehr Gutes Betriebsklima Angemessener Lohn Attraktive Arbeitszeiten Freuen Sie Sich Auf Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Lebendigen Und Wertschätzenden Unternehmen Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An: Frau Heike Schneider ( Hschneider@info ) Gmbh Lauterbacher Str 7a 85232 Palsweis / Bergkirchen (tel: 08135 937612) Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Kommissionieren Von Kundenaufträgen Verpackung Und Versand Von Ausgangssendungen Warenannahme Und Prüfung Sowie Kontrolle Der Lieferpapiere Einlagerung Von Warenanlieferungen Bestandspflege Und Kontrolle Mitarbeit Bei Inventuren Bergkirchen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Time and More GmbH (Palsweis / Bergkirchen)

Abteilungsleitung Gesundheit (w/m/d)
   Kreis Euskirchen (Euskirchen)

Mitarbeiter Empfang und Assistenz (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (Berlin)

Assistenz im Verbandsbüro
   Deutscher Behindertensportverband und Nationales Paralympisc (Frechen)